Die Wiener Fleischer

Es gibt sie noch: Die echten Wiener Fleischhauer. Durch die herausragende Qualität ihrer hausgemachten Fleisch- und Wurstwaren behaupten sie sich neben zahllosen Supermärkten und Diskont-Anbietern bis heute. An über hundert Standorten in ganz Wien erzeugen echte Fleischermeister ihre Qualitätsprodukte in guter alter Handwerkstradition – oft nach bewährten Familienrezepten.
Selbstverständlich arbeiten alle Wiener Fleischer im Wege nachhaltiger Qualitätssicherung streng nach dem österreichischen Lebensmittelkodex. Dennoch ist jeder Besuch bei einem Wiener Fleischer ein ganz besonderes Geschmackserlebnis  für sich. Jeder Fleischer hat sein persönliches Erfolgsrezept, das von der Auswahl bester Zutaten über die Komposition individueller Gewürzmischungen bis hin zur fachmännischen Fertigungstechnik edelster Fleisch-und Wurstspezialitäten reicht.
Die Wiener Fleischer sind für Alle da, denen der Einheitsbrei der Handelsketten nicht mehr schmeckt – mehr als hundert Mal in Wien und jedes Mal ganz persönlich für Sie!
Hier sehen Sie alle Wiener Meisterbetriebe mit hauseigener Produktion: