Yasar Vural KG
Naschmarkt – Stand Nr. 492-495
Wien 1050

Telefon: 01/586 75 62

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 7:00-18:00
Sa: 8:00-16:00

Frischfleisch aus Halal-Schlachtung

Vural Yasar kam als gelernter Fleischer nach Wien, um hier seinen eigenen kleinen Betrieb zu gründen. Der dynamische Jungunternehmer bemerkte bald, wonach seine Kunden suchen und bemühte sich von Beginn an um höchste Qualitätsstandards. Anfangs war es schwierig, österreichisches Qualitätsfleisch anzubieten, das nach Halal-Methoden geschlachtet wurde.

Weil der Wunsch der Kundschaft stets oberstes Gebot ist wurde Alles daran gesetzt, Partnerschaften mit Betrieben aufzubauen, die die muslimische Schlachtmethode, bei der die Tiere vor dem Stich gen Mekka gedreht werden in Österreich praktizieren.

Alles Levante!

Die Vural Yasar KG bietet neben Halal geschlachtetem Fleisch vom Rind, Kalb, Lamm und Geflügel alle Lebensmittel des täglichen Bedarfs und alle Zutaten, die der Hobbykoch für klassische Gerichte der levantinischen oder anatolischen Küche braucht.

Sicherlich werden Sie auch die eine oder andere Leckerei aus dem letzten Türkei-Urlaub wiederentdecken. Wer sich halal ernährt und wer echt mediterranen Geschmack in seine Küche holen will, der ist an den 11 Standorten der Vural Yasar KG in Wien bestens aufgehoben.

Spezialitäten des Hauses

  • Rind, Kalb, Lamm und Geflügel in Halal-Qualität
  • Exotische Gewürze, Würzmischungen und Kräuter
  • Viele beliebte Spezialitäten aus der Türkei
  • Hausgemachter Kebab mit Fleischer-Frischegarantie

    Spezialisierungen

  • Halal-Betriebe